Regionalstelle “Back in Office”

Endlich ist es soweit! Die Regionalstelle ist wieder aus dem Home Office zurück.  Nach knapp 6 Monaten Ruhe kommt wieder Leben ins Haus. Alle sind froh über die “Rückkehr” in einen geregelteren Arbeitsalltag und freuen sich ihrer Arbeit nun wieder hier im Büro nachgehen zu können. Natürlich gelten auch bei uns in der Regionalstelle die Hygiene-, Abstands- und Lüftungsregelungen.

Auch wenn wir während der Homeoffice Phase viel zusammengearbeitet und uns wöchentlich in Telefonaten und Videokonferenzen “zusammengesetzt” haben, ist es doch um einiges schöner, sich wieder in der Regionalstelle zu sehen und direkt miteinander kommunizieren zu können.

Nun können wir auch einen Einblick “hinter die Kulissen” geben und zeigen, wie wir arbeiten und wie unser Arbeitsplatz ausschaut.